Faraz Ahmad Cheema im Kurzportrait

Der heutige Steckbrief gilt unserem jüngstem und neusten Mitspieler: Faraz Ahmad Cheema. Ursprünglich aus Pakistan, aber seit ein paar Jahren wohnhaft in Darmstadt, ist er inzwischen ein fester Bestandteil unserer zweiten Mannschaft geworden.

Name
Faraz Ahmad Cheema

Geburtstag
26.11.1995

Größe
180cm

Beruf/Student
Apotheken-Lieferdienst & Sprachkurs B2

In welcher Mannschaft spielst du?
2.

Was spielst du in der Mannschaft?
Einzel & Doppel

Schlaghand
Rechts

Größte persönliche Erfolge
Zweiter Platz beim „Punjab Youth Festival“ und einige Turniersiege in Deutschland.

Vorbild / Idol
Lee Chong Wei

Wann bist du zum BV Darmstadt gekommen?
Vor 2 Jahren

Für welche Vereine hast du bisher gespielt?
keine

Wie bist du zum Badminton gekommen und seit wann spielst du?
Vor 4 Jahren war ich mit meinem besten Freund in der Halle um Tischtennis zu spielen und habe dann mit Badminton angefangen.

Was ist dein persönliches Ziel für die aktuelle Saison?
Ich will alle meine Einzel gewinnen und mein bestes im Doppel geben. Für nächste Saison will ich das 3. Herreneinzel in der ersten Mannschaft spielen.

Wenn du nicht in der Halle bist, wo findet man dich dann?
Freunde treffen oder filme gucken.

Was ist deine Lieblingsdisziplin und wieso?
Einzel, weil man dort 100% geben kann und im Gegensatz zum Doppel alleine verantwortlich ist.

Was ist dein Lieblingsschlag?
Trickshots

Wenn du die Farbe des Trikots aussuchen dürftest, welche Farbe hätte es?
Ich finde schwarz am besten.

Was war dein bester Moment auf dem Feld?
Wenn andere dein Spiel sehen, wertschätzen und einen anfeuern, egal ob man gewinnt oder verliert, weil Sie wissen, dass man 100% gibt.

Beschreibe dich in drei Worten
Love for all

Was würdest du ohne Badminton tun?
Ich denke ohne Badminton bin ich niemand. Badminton ist einer der besten Teile in meinem Leben und ich will andere trainieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.