3. Mannschaft

Saison 2023/2024 (Bezirksoberliga)

Mannschaftsführer: Timo Kullmann ()

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle

Saison 2022/2023 (Bezirksoberliga)

Mannschaftsführer: Timo Kullmann ()

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle

Saison 2021/2022 (Bezirksoberliga)

Mannschaftsführer: Timo Kullmann ()

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle

Saison 2020/2021 (Bezirksoberliga)

Mannschaftsführer: Andreas Schmitzer ()

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle

Saison 2019/2020 (Bezirksoberliga, 1. Platz)

Mannschaftsführer: Ingo Haerlin ()

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle auf Nuliga

Saison 2018/2019 (Bezirksoberliga)

Mannschaftsführer: Martina Wagner ()

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle auf Nuliga

Saison 2017/2018 (Bezirksoberliga, 5. Platz)

Mannschaftsführer: Henning Marx ()

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle auf Nuliga

Saison 2016/2017 (Bezirksoberliga)

Mannschaftsführer: Henning Marx ()

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle auf nuLiga

Saison 2015/2016 (A-Klasse, 1. Platz)

Auch die dritte Mannschaft des BVD hatte in der vergangenen Saison allen Grund zur Freude: WIR SIND MEISTER GEWORDEN!!! 11elf!

Schon seit Jahren in der A-Klasse war von Saisonbeginn an klar, dass wir uns wieder in der oberen Tabellenhälfte einsortieren wollen. Obwohl in der gesamten Hinrunde nicht wie gewohnt trainiert werden konnte (Flüchtlinge) gingen wir als Gejagter in die Rückrunde… und konnten uns bis zum Schluss dort halten.

Besondere Momente der Saison:

    • Beim Stand von 4-3 für uns gewinnt Tom den 3. Satz und damit das Spiel, ohne es selbst zu realisieren. (Tröte die Erste!)
    • Ein Mannschaftsführer, der sich heillos in den tiefen Dieburgs verliert und geschlagene 40 Minuten zu spät kommt….
    • Vorläufige (praktische/nicht die rechnerische) Meisterschaft nach einem Unentschieden in Lampertheim (Tröte die Zweite!)
    • Unglaublicher Starauftritt unseres BVD-Urgesteins Stefan in Groß-Zimmern
  • Meisterschaftsfeier (ohne Tröte!)

Mit der Bezirksoberliga erwartet uns im kommenden Jahr eine neue Herausforderung. Ein höheres Spielniveau und andere Spieler als bisher, aber in der Sache bleibt es gleich: Wir wollen wieder Spaß haben! Ein paar unglaubliche Ballwechsel spielen. Und bei Heimspielen mit unseren Fans feiern! Ich hoffe, Ihr seid dabei!!! =)

Und nicht zu vergessen: „Abgestiegen wird nicht!“

Spieltermine, Ergebnisse & Tabelle auf alleturniere.de