Anmeldung Sommerfest 2016 & Bezirksrangliste

Die Sommerferien sind schon wieder zur Hälfte rum und bereits ab nächsten Montag (15.08.2016) wird die BSZ-Halle wieder für Training ab 19:00 Uhr offen sein. In den letzten Jahren haben wir immer am letzten Wochenende der Ferien unser Sommerfest veranstaltet, da dieses Wochenende aber mit der Vereinsmeisterschaft der Jugend sowie der 1. Bezirksrangliste der Erwachsenen sportlich belegt ist möchten wir unseren Social-Event nicht zur selben Zeit statt finden lassen.

Wir, der Vorstand, haben uns deshalb entschieden das Sommerfest bereits eine Woche früher also schon am Samstag den 20.08.2016 ab 14:00 Uhr mit euch zu feiern. Zur besseren Planung sind wir auf eure Anmeldung angewiesen, hierfür und für weitere Informationen lest bitte den beigefügten Anhang: Sommerfest_2016.pdf

Bitte denkt auch an die Anmeldung zur ersten Senioren Bezirksrangliste dieser Saison in Groß-Rohrheim am 27. / 28.08.2016 (Ausschreibung). Meldeschluss ist am Montag den 22.08.2016. Wenn ihr spielen wollt, dann meldet euch bitte frühzeitig bei unserem Sportwart Robert ().