Drei Titel bei Bezirksrangliste O19 in Dornheim

Letztes Wochenende fand die 3. Bezirksrangliste der O19 Spieler in Dornheim statt und zahlreiche BVler haben sich auf den Weg gemacht, um einen oder mehrere der möglichen Titel zu erspielen.

Besonders erfolgreich verliefen für uns die Doppeldisziplinen, sowie das Herreneinzel B-Feld!

Im Mixedfinale siegten Tobias Blasius/Alisara Schneider vor Pascal Roth/Sophie Ebe, der 4. und 5. Platz ging an Tara Nowak/Abdullah Al Shaabo vor Isabel Scheele mit Christian Jungblut (aus Dornheim). Als einzige Jugendspielerin von uns kam Lucia Nguyen mit Dominik Ahlheim auf den 11. Platz.

Im Herrendoppel gewannen Tobias Blasius/Pascal Roth gegen Lukas Thorand und Ex-BVler Christopher Budesheim das Finale, den 7. PLatz belegten Abdullah Al Shaabo und Saleem Ahmed.

Im Damendoppel erreichten Alisara Schneider/Karoline Disser das Finale und gewannen knapp gegen Julia Flauaus und Annalena Wolf (Dornheim/Dotzenheim). Tara Nowak und Isabel Scheele belegten den 3. Platz vor Sabine Ruth und Kerstin Fuhrmann (Dornheim), und den 5. Platz erspielten sich Sophie Ebe mit Lucia Nguyen.

Im Herreneinzel B kam es zu einem weiteren vereinsinternen Finale zwischen Faraz Cheema und Abdullah Al Shaabo, das Faraz am Ende mit
18:21 22:20 20:22 für sich entscheiden konnte.

Dagegen hat es leider kein BVler ins Finale vom Herreneinzel A geschafft, dafür erkämpfte sich Lukas Thorand vor Christopher Budesheim den 3. Platz und Pascal Roth landete auf dem 6. Platz.

Ähnlich verlief es im Dameneinzel, hier war nur der 3. und 4. Platz drin den Tara Nowak vor Alisara Schneider für sich entscheiden konnte.

Alle Ergebnisse sowie den offiziellen Bericht findet ihr hier:

https://www.hessischer-badminton-verband.de/darmstadt-bezirk/darmstadt-presse/6100-3-bezirksrangliste-o19-11-und-12-mai-2019.html

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.