2. HBV-Rangliste in Vellmar/Wolfhagen (Jugend)

Am 21/22.05.2016 fand die 2. HBV Victor Rangliste U13-U15 beim TSV Vellmar und U17-U19 +U11 beim TFC Wolfhagen statt. Samstags ging es mit dem Einzel los. Nach schwachem Start unserer U17 Spieler, die alle ihr erstes Spiel knappen Sätzen verloren, ging es mit Siegen weiter. Durch die frühen Niederlagen waren die Aussichten auf gute Platzierungen getrübt. Am Ende reichte es in den Einzeln der U17 Spieler für folgende Platzierungen.

U17 DE
Bianca Nguyen Platz 16

U17 HE
Malik Zaalouki Platz 19
Mats Burandt Platz 17
Tan Colin Wei Platz 9

WhatsApp-Image-20160623 (1)Sonntag war Doppeltag. Da sich die Partnerin einer Doppelpaarung vom FSK Lohfelden am Tag zuvor verletzte, konnte Bianca Nguyen doch noch Doppel spielen. Unser Top Doppel in der Jugend konnte sich nach vielen guten Spielen den 6 Platz sichern. Leider war das U19 DD Elma/Cecile nicht so erfolgreich, sie waren nach 2 Spielen fertig.

In der Halle vom TSV Vellmar bewies sich Lucia Nguyen an beiden Tagen als eine der stärksten in Hessen und das in allen Disziplinen. Im Einzel holte sie den 3. Platz hinter Sanchi Sadana und Nina Schäfer. Sie lies dafür Sanchi und Nina im Mixed, das sie mit Huy An von Dortelweil spielte, hinter sich und landete eins tiefer als Lia Mosenhauer und Simon Krax auf dem 2. Platz.

U17 DD
Bianca Nguyen/Cynthia Jamalamadaka Platz 11
Cecili Kuntsche/Elma Placo Platz 13

U17 HD
Mats Burandt/Tan colin Wei Plantz 6

U13
ME Lucia Nguyen Platz 3
MIX Lucia Nguyen/Huy An Nguyen Platz 2

Kommentar verfassen