Drei Podestplätze für den BVD bei der Hessischen Meisterschaft

Am vergangenen Wochenende fand in Hofheim die Hessische Meisterschaft der Jugend statt. Für den BVD gingen hierbei sieben Jugendliche an den Start. Aufgrund der Corona-Auflagen waren nur wenige Begleitpersonen zugelassen und es galt die 3G-Regelung. Dennoch war das Turnier gut organisiert und unsere Jugend konnte weitere Erfahrungen sammeln.

Besonders hervorzuheben bei den Ergebnissen ist Lucia Nguyen, welche gleich dreimal auf dem Podest landen konnte. Im Dameneinzel U19 landete sie auf dem 3. Platz, im Mixed U19 zusammen mit ihrem Partner aus Dornheim ebenfalls auf dem 3. Platz und im Damendoppel U19 erreichte sie mit ihrer Partnerin aus Dieburg sogar den 2. Platz. Die weiteren Teilnehmer des BVD waren Vincent Antoni, Benno Reinmüller, Isaiah Tuna, Enya Niebling, Fenya Hayn und Ayaan Singh.