Ende der Winterpause

Nach einer Corona bedingten besonders langen Winterpause wird es wieder Zeit den Schläger zur Hand zu nehmen.

Da es aktuell leider noch nicht möglich ist in unserer Halle zu trainieren und um langsam wieder ein Gefühl für den Schläger zu bekommen, haben wir uns folgende Aufgabe überlegt:

Zeigt uns euren besten Trick mit dem Schläger, eine Challenge (z.B. Kaffetasse/ Toilettenpapierrolle aus einiger Entfernung treffen) die ihr im Lockdown gemeistert habt oder versucht etwas völlig Neues mit Schläger und Ball. Außerdem fordern wir euch heraus, möglichst lange den Ball hochzuhalten, ob im Sitzen, Liegen oder gehend. Probiert es aus!

Schickt uns bis Ende März eure Fotos und kurzen Videos von den besten Versuchen und Rekorden über die verschiedenen Kanäle (Facebook, Instagram, Whatsapp etc.). Wir werden die lustigsten oder besten Einfälle küren.

Wann genau die Hallen in Darmstadt wieder geöffnet werden, können wir aktuell noch nicht sagen. Vereinzelt ist es in anderen Städten und Kreisen wieder möglich, daher wird es auch bei uns bestimmt nicht mehr lange dauern. Wir stehen mit der Stadt in regelmäßigem Kontakt.

Bis dahin, haltet euch weiter fit und bleibt gesund!

Euer Vorstand