Erfolgreicher Start auch für die Hobbymannschaft des BVD

Auch die Hobbymannschaft des BVD ist erfolgreich in die Saison gestartet. In den ersten beiden Spielen erzielten sie einen Sieg und ein Unentschieden.

Die übrigen Mannschaften des BVD konnten am letzten Wochenende bedauerlicherweise nur einen Punkt erspielen.

BVD Schüler-Mini – SG Griesheim/Messel                                                                                                         0:6

Die Schüler-Minimannschaft hatte gegen die Gegner der SG Griesheim/Messel leider keine Chance. Nur im ersten Doppel wäre es beinahe gelungen, den aktuellen Tabellenführern zumindest einen Satz abzunehmen.

BVD Jugend – SG Griesheim/Messel                                                                                                                  2:6

Die Jugend bekam es ebenfalls mit Spielern der SG Griesheim/Messel zu tun. Nachdem man in den Doppeln zunächst nur wenig Chancen hatte, konnte man zumindest im DE und im 3. HE überzeugen und diese für sich entscheiden.

SG Weiterstadt – BVD III                                                                                                                                       4:4

Die 3. Mannschaft spielte bei ihrem ersten Auswärtsspiel gegen die Mannschaft der SG Weiterstadt. Nachdem man nach den Doppeln zunächst 2:1 in Führung lag, konnten leider nur noch zwei weitere Punkte durch das 1.HE und das DE erspielt werden. Die Partie endete somit unentschieden.

TV Dieburg/Groß-Zimmern III – BVD IV                                                                                                               6:2

Die 4. Mannschaft musste beim Spiel gegen die 3. Mannschaft des TV Dieburg/Groß-Zimmern aufgrund einer fehlenden Dame bereits zwei Spiele kampflos abgeben. Leider konnte dieser Rückstand auch im Folgenden nicht mehr aufgeholt werden. Man konnte jedoch zumindest das 1. und 2. HE für sich entscheiden.

BVD Hobby – TV 1888 Jugenheim                                                                                                                       5:3

Bei ihrem ersten Spiel dieser Saison trat die Hobbymannschaft des BVD gegen die Mannschaft des TV 1888 Jugenheim an. Man konnte sich hier in fünf Spielen durchsetzen und das Spiel somit letztlich für sich entscheiden.

BVD Hobby – SG Dornheim                                                                                                                                  4:4

Im zweiten Spiel bekam es die Hobbymannschaft mit der Mannschaft von der SG Dornheim zu tun. Hier konnte man das 1. HD, das DD sowie das DE und das 3. HE für sich entscheiden. Somit erzielte die Hobbymannschaft auch hier einen wichtigen Punkt.