Erfolgreiches zweites Punktspielwochenende

Beim zweiten Punktspielwochenende starteten nun auch die Schüler-Minimannschaft sowie die Jugend und die 2. Mannschaft in die Saison. Mit drei Siegen, zwei Unentschieden und lediglich einer Niederlage kann der BVD insgesamt auf ein erfolgreiches Wochenende zurückblicken.

BVD Schüler-Mini – TV Dieburg/Groß-Zimmern                                                                                                 4:2

Die Schüler-Minimannschaft konnte gegen die Gegner vom TV Dieburg/Groß-Zimmern überzeugen. In vier der sechs ausgetragenen Spiele konnte der Nachwuchs des BVD überzeugen. Lediglich im 1. Doppel und 1. Einzel mussten sie sich geschlagen geben.

BVD Jugend – TV Dieburg/Groß-Zimmern                                                                                                          0:8

Die Jugend des BVD musste aufgrund einer fehlenden Dame zwei Spiele kampflos abgeben. Die Gegner vom TV Dieburg/Groß-Zimmern waren auch in den weiteren Spielen überlegen, weshalb die Jugend des BVD bedauerlicherweise kein Spiel für sich entscheiden konnte.

SG Griesheim/Messel – BVD II                                                                                                                             3:5

Mit einem äußerst engen Spiel startete die Saison für die 2. Mannschaft. Nach insgesamt 6 Spielen, die erst im 3. Satz entschieden wurden, konnte sich die Mannschaft des BVD jedoch gegen die Gegner von der SG Griesheim/Messel durchsetzen.

BVD III – TV Bensheim III                                                                                                                                      5:3

Die 3. Mannschaft spielte gegen die 3. Mannschaft vom TV Bensheim. Nach zwei sehr knappen Niederlagen in den Herrendoppeln lag man nach den Doppeln zurück. Dies konnte in den weiteren Spielen jedoch wieder aufgeholt werden und letztlich gewann die Mannschaft des BVD das Spiel.

BVD IV – TV Bensheim IV                                                                                                                                     4:4

Die 4. Mannschaft spielte gegen die 4. Mannschaft vom TV Bensheim. Nachdem der BVD nach den Doppeln zunächst im Rückstand war, konnte man dies in den weiteren Spielen wieder aufholen und erreichte so am Ende ein verdientes Unentschieden.

BVD V – SG Griesheim/Messel II                                                                                                                         4:4

Mit der 2. Mannschaft der SG Griesheim/Messel bekam es die 5. Mannschaft des BVD zu tun. Dies endete mit einem Unentschieden, wobei es auch hätte anders kommen können, da insbesondere das 1. HD nur sehr knapp verloren wurde und das 1. HE verletzungsbedingt im zweiten Satz aufgegeben werden musste.

Fotos vom Spiel BVD II gegen SG Griesheim/Messel II: