Saisonauftakt

Am vergangenen Wochenende starteten bereits drei Mannschaften des BVD in die Saison.

Aufgrund der Vorgaben des HBV bezüglich des Wettkampfbetriebs unter Corona-Bedingungen wurde das Hygienekonzept angepasst, sodass nun auch eine begrenzte Zahl von Zuschauern auf der Tribüne möglich ist. Die Zuschauer haben sich zuvor beim Mannschaftsführer der Mannschaft, bei der sie zuschauen möchten, anzumelden, um eine Übersicht über die zu erwartenden Zuschauer zu ermöglichen. Genaueres zu den Reglungen ist im Corona-Hygienekonzept unter https://bvdarmstadt.de/downloads/ nachzulesen. Wir bitten sowohl Spieler als auch Zuschauer sich gewissenhaft zu verhalten, um den Wettkampfbetrieb auch weiterhin zu ermöglichen!  

BVD III – BVD IV                                                                                                                                                    7:1

In der Bezirksoberliga begann die Saison für die 3. und 4. Mannschaft mit einem internen Duell. Hier waren einige spannende und knappe Spiele zu sehen, von denen die 4. Mannschaft jedoch nur das GD für sich entscheiden konnte.

BVD V – SG TV Seeheim-Jugenheim                                                                                                                  1:7

Bei ihrem Debüt in der A-Klasse bekam es die 5. Mannschaft mit der stark aufgestellten Mannschaft der SG TV Seeheim-Jugenheim zu tun. Trotz einiger umkämpfter Spiele, konnte leider nur das 1. HE durch Sanjay Prakash zugunsten des BVD entschieden werden.