Weihnachtsturnier 13.12.2019 / Kein Freies Spiel

Liebe Mitglieder,

wir, die Jugendabteilung des BV Darmstadt, möchten dieses Jahr gerne ein Weihnachtsturnier mit allen Mitgliedern veranstalten.

Dazu laden wir euch herzlich am Freitag, den 13. Dezember 2019 ab 18:30 Uhr zum Handicap-/Schleifchenturnier in die BSZ-Halle ein. Wir freuen uns, wenn ihr auch eure Eltern, Geschwister, Kinder und Freunde mitbringt.

In mehreren Runden spielen zufällig zugeloste Paarungen gegen zufällig zugeloste Gegner, mal mit Handicap (Tennisschläger, Handschuhe, Motorradhelm, etc.), mal ohne. Die Gewinner erhalten jeweils bunte Schleifchen an ihre Schläger.

Natürlich soll auch das weihnachtliche Beisammensein nicht zu kurz kommen, weshalb wir gerne ein kleines Buffet aufbauen möchten. Es wäre schön, wenn jede/r etwas dazu beiträgt, ganz egal ob Plätzchen, Schokolade oder alkoholfreier Weihnachtspunsch. Dazu könnt ihr eine Mail an  schicken.

Bitte beachtet, dass das sonst übliche freie Spiel nicht stattfindet.

Wir freuen uns sehr auf diese Gelegenheit und hoffen, uns alle so noch besser kennenzulernen!

Die Jugendabteilung des BV Darmstadt

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.