Hobbymannschaft sucht Mitspielerinnen!

Interessierte Mitspielerinnen (und Mitspieler) melden sich bitte bei Nis Martensen (). Die nächste Saison beginnt dann wieder im September, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Was ist die Hobbymannschaft?

Unter den vielen Hobbyspielern des Badminton Vereins Darmstadt gibt es 
eine kleine Gruppe, die regelmäßig gegen andere Hobbyspieler von 
Vereinen aus dem Bezirk Darmstadt spielt. Aufsteigen oder absteigen kann 
man in der Hobbyliga nicht, und Spiele fallen auch mal aus, aber man 
wird Teil eines kleinen Teams und das Spielen macht Spaß!

Mitspieler des wettkampforientierten Mannschaftsspielbetriebs sind nicht 
zugelassen. Nur mindestens 18 Jahre alt und Vereinsmitglied sollte man 
sein und mitspielen wollen.

5 Kommentare

  1. Nadin Ehrentraut

    Wo und wann trefft ihr euch denn zum Badminton spielen? Ich habe großes Interesse in eurer Mannschaft mitzuspielen.

  2. Holger Lohrbach

    Auch ich habe großes Interesse meine alten Schläger wieder zu reaktivieren. Wann und wo sind die Trainingszeiten.

  3. Patty

    Hallo,
    wo und wann wäre es am besten zum Hobbytraining zu kommen.
    Bin w Ü40…
    Würde gerne bei euch mitspielen🏸

  4. Janina

    Hallo, ich hätte auch Interesse bei euch Badminton zu spielen 🙂 wann wäre denn das Training?

  5. Nis Martensen

    Trainingsorte und Trainingszeiten finden sich auf https://bvdarmstadt.de/training/
    unter „Freies Spiel Erwachsene“ und „Grundlagentraining“.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.