182 Teilnehmer beim Jubiläumsturnier des BV Darmstadts

182 Spieler (sogar 1 Gründungsmitglied), 156 Meldungen verteilt auf 3 Spielklassen mit je 5 Disziplinen, 396 Spiele, 904 Sätze, 29.020 Punkte auf 12 Feldern an zwei Tagen mit insgesamt 11.176 Minuten Spielzeit, das sind die Zahlen zu unserem Jubiläumsturnier am Wochenende.

Aus unserem eigenen Verein gingen insgesamt 20 Teilnehmer an den Start, gefolgt vom BLZ Mittelhessen mit 15 und dem TV 1875 Sindlingen mit 6 Teilnehmern. Erfolgreichster Verein wurde der BLZ Mittelhessen mit insgesamt 5 Top-3 Platzierungen, gefolgt vom TV Dieburg/Groß-Zimmern und unserem BV Darmstadt mit jeweils 3. Die Platzierungen für unseren Verein holten: Jennifer Ludwigs & Maike Kohlmaier (TV 08 Siersburg) im DD-1 (1. Platz), Robert Janz & Béla Arndt (TuS Schwanheim) im HD-1 (1. Platz) und Mateusz Pietruszka im HE-1 (2. Platz).

Für alle Interessierten haben wir die Ergebnisse und Gewinner online hochgeladen: Jubiläumsturnier auf turnier.de

Wir möchten uns hiermit nochmal bei allen Teilnehmern, Zuschauern und vor allem den Helfern für das tolle Wochenende bedanken. Vor allem die hohe Anzahl an Teilnehmern und die sehr stark besetzte Spielklasse 1 haben uns sehr erfreut und unsere Erwartungen übertroffen.

Wir hoffen euch hat das Turnier ebenso gefallen und würden uns über positive/negative Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen (per E-Mail an oder auf Facebook als Nachricht an Badminton Verein Darmstadt). Das Turnier war eigentlich als einzelnes Event zur Feier unseres 25-jährigem Jubiläum gedacht, da wir an den beiden Turniertagen aber bereits sehr viel positives Feedback erhalten haben, überlegen wir uns derzeit nächstes Jahr erneut ein Turnier auszurichten.

Bilder

182 Teilnehmer beim Jubiläumsturnier des BV Darmstadts

Gepostet von Badminton Verein Darmstadt 1992 e.V. am Montag, 21. August 2017