Martina Wagner im Kurzportrait

Nach Lukas kommt das nächste langjährige Mitglied im Verein: Martina Wagner. Schon seit Jahren schlägt sie für die zweite Mannschaft auf und nach einer kurzen Auszeit geht es jetzt zur Rückrunde wieder richtig los.

Name
Martina Wagner

Geburtstag
17.04.1988

Größe
169cm

Beruf
Marketing Manager

In welcher Mannschaft spielst du?
2. Mannschaft

Was spielst du in der Mannschaft?
Doppel & Mixed

Schlaghand
Rechts

Größte persönliche Erfolge
Gute Frage…

Vorbild / Idol

Wann bist du zum BV Darmstadt gekommen?
Ich glaube 2005.

Für welche Vereine hast du bisher gespielt?
Nur den BVD.

Wie bist du zum Badminton gekommen und seit wann spielst du?
Durch eine Sport AG in der Schule, mit etwa 12/13 Jahren. Habe aber seit dem nicht durchgängig spielen können.

Was ist dein persönliches Ziel für die aktuelle Saison?
Ein paar mehr Spiele in der Rückrunde spielen wie in der Hinrunde.

Wenn du nicht in der Halle bist, wo findet man dich dann?
Bei anderem Sport, draußen, mit Freunden

Was ist deine Lieblingsdisziplin und wieso?
War sehr lange Einzel, weil man sich so auspowern kann, inzwischen ist es das Mixed.

Was ist dein Lieblingsschlag?

Wenn du die Farbe des Trikots aussuchen dürftest, welche Farbe hätte es?
Nicht blau, eher knallig

Was war dein bester Moment auf dem Feld?
Da gibt es viele. Meistens mit den Menschen, die ich durch den Sport als Freunde gewonnen habe.

Beschreibe dich in drei Worten
Aufgeweckt, laut, einfühlsam

Was würdest du ohne Badminton tun?
Eine von vielen anderen Sportarten betreiben.