Sportlerehrung für zwei BVD-Mitglieder

Letztes Wochenende fand die alljährliche Sportlerehrung der Wissenschaftsstadt Darmstadt in der Böllenfalltorhalle statt. Neben 267 weiteren Sportlern waren auch zwei Mitglieder des Badminton Verein Darmstadts mit dabei.

Christopher Budesheim wurde in Folge seines Deutschen Meistertitels im Para-Badminton (Gold im Einzel und 2x Silber in Doppel & Mixed) mit einer Plakette für „hervorragende sportliche Leistungen im Jahre 2017“ geehrt.

Sylvia Fröhlich erhielt die Sportplakette für ihren jahrzehntelangen ehrenamtlichen Einsatz im Vorstand des BV Darmstadts. Sie ist seit 21 Jahren durchgängig (!) im Vorstand als Kassenwärtin engagiert, organisiert die Mitgliederverwaltung, Neuaufnahmen, Feste und vieles, vieles mehr. Wenn etwas organisiert werden muss, ist sie involviert. Ohne Sylvia wäre der Verein nicht das, was er heute ist und das sollte geehrt werden! Hinzu kommt, dass sie außerdem noch im Verein KGV Lichtwiese aktiv tätig ist und auch die Fußballer der DJK SSG Darmstadt unterstützt. Im Namen aller Mitglieder danken auch wir unserer „Chefin“ für ihre wertvolle Arbeit.

Bericht zur Sportlerehrung auf www.darmstadt.de

Kommentar verfassen