Jubiläumsturnier BV Darmstadt: Letzte Informationen vor dem Turnier

Morgen früh geht es los mit unserem Jubiläumsturnier. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf euch!
Hier noch ein paar letzte Informationen:

Kontakt Turnierleitung

Falls ihr zu spät kommt oder spontan absagen müsst, dann meldet euch bitte bei der Turnierleitung (Alexander Hendrich). Auch neue Anmeldungen werden noch bis kurz vor Beginn der Disziplin angenommen, vorausgesetzt die Anzahl an bisherigen Meldungen lässt es zu.

Partnerbörse / Freimeldungen

In allen Spielklassen haben wir jeweils mindestens zwei männliche Freimeldungen. Falls es noch weitere Damen gibt, die gerne Mixed spielen würden, dann meldet euch kurz bei mir und ich kann euch dann weiter vermitteln. Außerdem suchen wir noch nach einem Doppelpartner für das HD-1 oder HD-2.

Parkplätze

Direkt nördlich neben der Halle gibt es einen kleinen Parkplatz mit ca 40-50 Stellplätzen (kostenlos, Zufahrt über Landwehrstraße). Ansonsten gibt es 150m weiter nördlich ein kostenfreies Parkhaus in der Kasinostraße (Kasinostraße 60, Zufahrt im Hinterhof neben der Calpam Tankstelle). Ein weiteres Parkhaus (kostenpflichtig) findet ihr in der Landwehrstraße 52. In den umliegenden Straßen ist es sonst vermutlich schwierig einen Parkplatz zu finden.

Hallenöffnung, Anmeldung & Auslosung

Die Halle ist am Samstag ab 8 Uhr und am Sonntag ab 9 Uhr geöffnet. Bitte denkt daran euch direkt nach Ankunft bei der Turnierleitung anzumelden und eure Startgelder zu bezahlen. Idealerweise spätestens 30 Minuten vor beginn der jeweiligen Disziplin. Die Auslosung wird erst kurz vor beginn der jeweiligen Disziplin gemacht, wenn wir genau wissen wer alles anwesend ist.

Meldeliste

Unsere Cafeteria ist reichlich mit Essen & Getränken versorgt. Außerdem ist Hans-Werner Schmitz (Racketstar) mit seinem Angebot und einem Besaitungsservice vor Ort.
Wir freuen uns auf euch!
BV Darmstadt

Kommentar verfassen