Jahreshauptversammlung & Vorstandwahlen 2017

Heute Abend fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Neben Protokollen der Vorstände und dem Haushaltsvorschlag für 2017 wurden auch wieder einige Vorstandsämter neu gewählt.

Im Amt bestätigt wurden Sylvia Fröhlich als Kassenwartin, Hossein Rabighomi als Jugendwart, Alexander Hendrich als Pressewart und Ludwig Bauer als Schriftführer.
Der BV Darmstadt bedankt sich bei Walter Karl, der das Amt des 2. Vorsitzenden auf eigenen Wunsch gerne abgeben möchte, für seine geleistete Arbeit. Gleichzeitig begrüßen wir Tara Nowak als neue 2. Vorsitzende in ihrem gewählten Amt.
Ebenfalls neu besetzt wurde das Amt des Hobbyspielervertreters. Dieses war die letzten Jahre unbesetzt, wurde aber kommissarisch von unserem Schriftführer Ludwig Bauer ausgeführt. Dieses Amt wird nun durch Nis Martensen wieder neu besetzt.
Als 2. Kassenprüferin wurde Sabine Müller gewählt.

Kommentar verfassen