Handicapturnier und 3x Silber bei U22 & O35 HBV-Meisterschaften

Diesen Sonntag wurde der 25. Geburtstag des BV Darmstadts mit einem Handicapturnier in der BSZ-Halle gefeiert. Gespielt wurden 7 Runden mit jeweils zufällig gemischten Paarungen aus Hobby-, Jugend- und Mannschaftsspielern. Jede Runde gab es ein neues Handicap, wie z.B. Spielen mit nur einem Schläger, abwechselnd schlagen, Spielen mit der schwachen Hand, Luftballon am Schlägerkopf oder einem Gummiband zwischen beiden Spielern. Nach sieben Spielrunden kürte sich Jing Ren zur Siegerin mit sechs gewonnenen Spielen.

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern für die lustigen Spiele und Spenden für das Buffet bedanken, vor allem aber ein großes Dankeschön an Sylvia für die Organisation der Veranstaltung und der Preise.

3x Silber bei U22 & O35 HBV-Meisterschaften

Dieses Wochenende wurden auch die U22 & O35 HBV-Meisterschaften in Hanau ausgetragen. Sabine und Faraz konnten beide ordentlich abräumen und insgesamt 4 Top 3 Platzierungen erzielen. Für Bine gab es zwei mal Silber im Dameneinzel & Mixed O35 und Faraz konnte Silber im Mixed und Bronze im Herrendoppel U22 gewinnen.

Bilder

Kommentar verfassen