Relegationsspiel für die zweite Mannschaft gegen Neu-Isenburg

Unsere zweite Mannschaft wurde letztes Jahr zweiter hinter dem TV Bensheim in der Bezirksoberliga Darmstadt. Bensheim verzichtete jedoch auf sein Aufstiegsrecht, wodurch wir Hoffnungen auf ein Relegationsspiel gegen Neu-Isenburg 2 (zweitplatzierter in der BOL-Frankfurt) um den Aufstieg in die Verbandsliga hatten. Da die Regeln diesbezüglich etwas unklar formuliert sind, hatte der HBV dieses Relegationsspiel zuerst nicht angesetzt. Nach einigen Diskussionen und einem weitern freiem Platz in der Verbandsliga-West (Rückzug TV Wehen 2) findet das Spiel nun kurzfristig doch statt. Der Sieger darf in der kommenden Saison, die schon im September startet, in der Verbandsliga Süd aufschlagen.

Das Relegationsspiel findet am nächsten Montag (22.08.2016) ab 20:45 Uhr in der Geschwister Scholl Halle (An den Grundwiesen, 63263 Neu-Isenburg) statt. Gegen eine stark besetzte Neu-Isenburger Mannschaft sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Wir würden uns über jeden mitgereisten Fan freuen und haben bestimmt auch noch Plätze zum mitfahren frei.

 

Dazu auch nochmal der Hinweis auf das diesjährige Sommerfest dieses Wochenende (Samstag 20.08.2016 ab 14 Uhr) und die Senioren Bezirksrangliste in Groß-Rohrheim am 27./28.08.2016. Anmeldungen bitte an Sylvia (Sommerfest) oder Robert (Bezirksrangliste).

Die BSZ-Halle ist seit dieser Woche auch wieder montag/mittwoch/freitags ab 19 Uhr zum Training geöffnet.

Kommentar verfassen