Badminton-Länderspiel Darmstadt – Dänemark sorgte für Begeisterungsstürme

Das Länderspiel Deutschland – Dänemark, welches der BV Darmstadt zusammen mit Advantage Event Projekte (AEP) ausgerichtet hat, ist sehr erfolgreich verlaufen.
Heinz Bussmann von AEP hatte das Publikum im Griff. Während es draußen in strömen regnete, tobte in der Böllenfalltorhalle in Darmstadt das Publikum.

Deutschland war mit 4 : 1 gegenüber Dänemark sehr erfolgreich. Nur das Damendoppel konnte das Spiel im 3. Satz nicht mehr herumreißen. Den Dänen sei es gegönnt, denn sie haben uns sehr spannende und zum Teil auch sehr knappe Spiele geboten.

Ergreifend war der Abschied von Karin Schnaase, die sich mit ihrem 44. Länderspiel aus der internationalen Badminton-Szene verabschiedet hat.

„Sein“ erstes Länderspiel hat der BV Darmstadt sehr professionell organisiert. Das Feedback der Besucher war bisher insgesamt sehr positiv.

Spät in der Nacht haben wir noch die Böllenfalltorhalle aufgeräumt. Es sah danach aus, als wäre nie etwas gewesen.
Sogar der Hausmeister war begeistert.

Das Organisationsteam dankt allen Helfern für ihr Engagement.

Bilder

Badminton-Länderspiel Darmstadt – Dänemark sorgte für Begeisterungsstürme

Gepostet von Badminton Verein Darmstadt 1992 e.V. am Dienstag, 10. Oktober 2017